NACHRICHTEN

Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite

09.07.2021: Deutsche Jugendmeisterschaft 2021

Bild: Deutsche Jugendmeisterschaft 2021

Liebe Jugendlichen, Eltern, interessierte Vereine und Funktionäre,

die Deutsche Billard Union hat am vergangenen Samstag in einer Online-Besprechung über die kommende deutsche Jugendmeisterschaft 2021 informiert.

In dieser wurde uns mitgeteilt, dass diese vom 22. Oktober bis 28.10.2021 in Bad Wildungen stattfinden wird.

Der Meldeschluss dazu wurde auf den 31.07.2021 festgelegt - das ist bereits in drei Wochen!

Aufgrund der Corona-Pandemie und der Schwierigkeiten einer Planung eines solchen Events, vor allem in dieser kurzen Zeit bis zur Meldefrist, ist es mir nicht möglich alle möglichen Teilnehmer, Eltern und Vereinsfunktionäre über dieses Turnier schriftlich zu informieren.

Daher findet am morgigen Samstag, 10.07.2021 um 10:30 Uhr eine Online-Besprechung statt, bei der ich die wesentlichen Dinge dieser Ausschreibung vorstellen und mich anschließend euren Fragen stellen werde.

Ich bitte diese kurzfristige Ausschreibung zu entschuldigen aber auch mir ist es aufgrund des kurzen Zeitfensters nicht möglich gewesen, diesen Termin anderweitig zu planen.

Im folgenden Link könnt ihr an der Besprechung teilnehmen.

GoTo-Meeting - Online-Besprechung mit der BJBW

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Künzl
Vorsitzender der Billard Jugend