NACHRICHTEN

Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite

11.05.2024: Wettbewerbe 8er Ball ohne Überraschungen

Bild: Wettbewerbe 8er Ball ohne Überraschungen

Die erfolgreiche Titelverteidigung im 8er Ball bei den Damen für Simone Künzl. Den zweiten Platz belegt Johanna Indlekofer bei ihrer ersten Teilnahme an einer Erwachsenen-LM. Christina Schneider-Radunovic besiegte im Spiel um Platz 3 Svetlana Hetjens, die sich ebenso ihre erste LM-Teilnahme genießen durfte.

Keine Überraschung war der Sieg von Markus Kamuf bei den Senioren. Der amtierende Deutsche Meister in dieser Disziplin dominierte verständlicherweise auch die Landesmeisterschaft. Allerdings war auf Platz 2 mit Holger Maier ein neues Gesicht. Auch Martin Schwab auf Platz 3 und Rolf Mangelsdorf auf Rang 4 konnten ihre Leistungsvermögen erneut unter Beweis stellen.

Titel Nr. 2 für Ricardo Gutjahr bei den Herren. Auch im 8er Ball konnte Ricardo eine blütenweiße Weste bewahren. Er scheint auch dieses Jahr (fast) unschlagbar. Sein Gegner im Finale, Junioren-Europameister Eric Mattern, hatte wenig Möglichkeiten und belegt Platz 2. Die weiteren Plätze wurden dann von jungen Leute belegt. Den 3. Platz belegt Stefan Duttlinger und Platz 4 geht an Matthias Hardtke.

Uwe Bitsch
BVBW-Geschäftsstelle