NACHRICHTEN

Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite

09.02.2024: Mirco Trimigno gewinnt 5-Kegel DBU Grand Prix bei MB Ludwigsburg

Bild: Mirco Trimigno gewinnt 5-Kegel DBU Grand Prix bei MB Ludwigsburg

In den Gruppenspielen wurde auf 1 Gewinnsatz und 120 Punkte gespielt, im Viertelfinale auf 2 Gewinnsätze und 60 Punkte, ab dem Halbfinale 3 Gewinnsätze und 60 Punkte.
Am Samstag wurden die Gruppenspiele gespielt.
Michel Peters, Johannes Adelt, Salvatore Brancaccio, Mirco Trimigno konnten ihre Gruppenspiele gewinnen und zogen als Gruppensieger ins Halbfinale ein.
Am Sonntag setzte sich im ersten Halbfinale Michel Peters gegen Salvatore Brancaccio in 3 Sätzen durch. Im zweiten Halbfinale siegte Mirco Trimigno gegen Johannes Adelt in 3 Sätzen.
Im Finale ließ Mirco Trimigno Michel Peters keine Chance und gewann klar in 3 Sätzen.
Damit wurde Mirco Trimigno Grand Prix Sieger.
Zweiter wurde Michel Peters gefolgt von Johannes Adelt, Salvatore Brancaccio die beide Dritter wurden.
An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Ehrenamtlichen Helfer an den beiden Tagen, ohne die die Durchführung des Turniers nicht möglich gewesen wäre.

Sylvia Rizzo, MB Ludwigsburg

ANLAGE:
- Ergebnis
- Sieger
- Teilnehmer