NACHRICHTEN

Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite

234 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 47   

13.05.2024: Die LM 2024 mit 10er Ball beendet

Bild: Die LM 2024 mit 10er Ball beendet

Die LM Pool 2024 wurde mit 10er Ball abgeschlossen. Nun stehen alle Landesmeister und die Platzierten fest.

Im 10er Ball konnten sich bewährte Sportlerinnen und Sportler bestätigen aber es gibt auch neue Landesmeister.

Weiter zum Haupttext...

12.05.2024: Neue Landesmeister im 9er Ball - mit einer Ausnahme

Bild: Neue Landesmeister im 9er Ball - mit einer Ausnahme

Im 9er Ball gab es (fast) überall neue Landesmeister. Die (meisten) Titelverteidiger auf den nachfolgenden Plätzen.

Einen Durchmarsch machte Petra Braun im 9er Ball der Ladies. Ohne Niederlage vom Start bis ins Finale konnte sie sich den Titel sichern. Auf Rang 2 die Vorjahressiegerin Sabine Hort. Den dritten Platz konnte Carmen Seifert vor Petra Sannwald auf Platz 4 erringen.Im 9er Ball gab es überall neue Landesmeister. Die Titelverteidiger auf den nachfolgenden Plätzen.

Weiter zum Haupttext...

11.05.2024: Wettbewerbe 8er Ball ohne Überraschungen

Bild: Wettbewerbe 8er Ball ohne Überraschungen

Wenig Überraschungen gab es im 8er Ball. Bei den Ladies holte sich einmal mehr Petra Braun den Titel. Im Finale war sie gegen Carmen Seifert erfolgreich, die beide damit ihren zweiten Treppchen-Titel holten. Ebenso Sabine Hort auf Platz 3 und Petra Sannwald auf Rang 4.

Weiter zum Haupttext...

10.05.2024: Der erste Wettbewerb ist beendet - Landesmeister 14.1e wurden geehrt

Bild: Der erste Wettbewerb ist beendet - Landesmeister 14.1e wurden geehrt

Erster Wettbewerb beendet

Heute ging bei den Landesmeisterschaften in Sindelfingen der Wettbewerb 14.1e zu ende. Nach manch zähem aber auch einigen spannenden Spielen konnten sich zum Teil die Favoriten behaupten aber auch neue Landesmeisterinnen und Landesmeister geehrt werden.

Weiter zum Haupttext...

08.05.2024: Pool-Billard Landesmeisterschaft eröffnet

Bild: Pool-Billard Landesmeisterschaft eröffnet

Pünktlich um 9.30 Uhr hat der Vize-Präsident Finanzen, Heinz Gold, zusammen mit dem Landessportwart Pool Horst Hardtke die diesjährigen Landesmeisterschaften im Billard-Cafe "Die Drei" in Sindelfingen eröffnet. 

Neu ist dieses Jahr zum ersten Mal das Live-Scoring, das über die Tablets an den Tischen eingegeben wird. Nicht nur, dass damit alle die Spielstände per Display verfolgen können, so sind auch die Ergebnisse direkt in der Club Cloud gepflegt. Unterstützung erfährt der BVBW dabei von der DBU in Persona des Bundessportwartes Pool, Sascha Willms, der persönlich vor Ort die Technik überwacht und betreut.
Der BVBW bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich bei dem Inhaber des Billard-Cafe "Die Drei", Mazi Shaverdi und seinem Team für den tollen Service.

 

234 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 47   

12.05.2024: Neue Landesmeister im 9er Ball - mit einer Ausnahme

Im 9er Ball gab es (fast) überall neue Landesmeister. Die (meisten) Titelverteidiger auf den nachfolgenden Plätzen.

Einen Durchmarsch machte Petra Braun im 9er Ball der Ladies. Ohne Niederlage vom Start bis ins Finale konnte sie sich den Titel sichern. Auf Rang 2 die Vorjahressiegerin Sabine Hort. Den dritten Platz konnte Carmen Seifert vor Petra Sannwald auf Platz 4 erringen.Im 9er Ball gab es überall neue Landesmeister. Die Titelverteidiger auf den nachfolgenden Plätzen.

Weiter zum Haupttext...